Hörbuchproduktionen mit Charakter – Warum Stimme und Gefühl untrennbar sind
Wolkenkuckucksheim? Nein
Das wollte ich euch schon immer mitteilen, meine lieben Leserinnen und Leser, liebe Bibliophile, liebe Freunde des gesprochenen Wortes, der gelöschten Wörter, der himmlischen Rufe, der geflüsterten Freuden, der schmerzlichen Szenen, der gerufenen Flüche, der geheimen Botschaften:
Ich liebe Geschichten. Und deshalb bin ich jedem Autor und jeder Autorin zutiefst dankbar für die wunderbaren Welten, in die ich mich beim Lesen vertiefen kann und die ich vor dem Mikrofon mit meiner Stimme und meinem Herzen gestalten darf.
Liebe Lektorinnen, bitte hört nie auf, mir großartige Figuren und Protagonistinnen zu geben. Ich kümmere mich mit voller Hingabe um sie.
Eure Ann,
Amazone, Kämpferin, Liebende, Verbündete.
Dank an alle, die Geschichten möglich machen
Liebe Lektorinnen, bitte hört nie auf, mir großartige Figuren zu geben.
Ich kümmere mich mit Hingabe um sie – um ihre Schwächen, ihre Stärke, ihre Wandlung.
Denn Hörbuchproduktionen mit Charakter entstehen dort, wo Stimme, Emotion und Erzählung sich gegenseitig tragen.
Eure Ann,
Amazone. Kämpferin. Liebende. Verbündete.
Weiterelesen
Der künstlerische Prozess: Vom Skript zur fertigen Hörbuchstunde
Hörbuch Coaching und Training für Interessierte
Ich vertone dein Buch – Stimme trifft auf Geschichte
Einen Kommentar schreiben