Baldiges Jubiläum: Mein 100. Hörbuch

von Ann Vielhaben (Kommentare: 0)

In: Hörbuch

Hörbücher, die Königsklasse der Sprechkunst

Hörbücher: vielseitige Figuren und passende Erzählstimme

Ja, ich hatte vor kurzem Geburtstag. Aber zugegeben - so hochbetagt bin ich noch nicht unterwegs.
Trotzdem ist da was dran, denn demnächst feiere ich als Sprecherin den Launch meines 100. Hörbuchs bei Audible.

Über diese Links kann man sich bei mir umhören:

Wenn man die anderen Hörbuch-Portale hinzu nimmt, habe ich die 100er Marke längst erreicht. Auch bei GooglePlay, Bookbeat, Storytel und anderen Streaming-Anbietern erscheinen Hörbücher mit mir in vielen verschiedenen Genres.

Pssst, diverse Hörspiele sind natürlich auch noch dabei.

Foto von aufgeschlagenem Buch mit in Herzform eingeklappten Seiten

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?