Andersen-Märchen Adaption
„Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut“

von Ann Vielhaben (Kommentare: 0)

In: Hörbuch

Jeder kennt ihre Geschichte

Release:

Frische Andersen-Märchen Adaptation -
C. E. Bernards Roman als schaurige Wahrheit über Hans Christian Andersens weltberühmte Bösewichtin.

Hörbuch für Penguin Random House Audio

Dieses Hörbuch habe ich in meinem Tonstudio mit dem besten Team ever produziert,
und ich bin dankbar für alle neuen Erfahrungen:

  • Für die guten Absprachen mit dem Verlag Penguin Random House Audio und meiner Lektorin Tamara Mascia.
  • Für die feinfühlige Regie bedanke ich mich bei Stefanie Klatt und die sehr liebevolle und akkurate Postproduktion bei Lars Rühmann.

Was für eine schöne Produktion!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?